Das kann der Job
1. Sie leiten die Planung, Organisation, Koordination und Steuerung des Zentralbereichs Content Management
2. Sie entwickeln Strategien, Standards und Richtlinien in enger Abstimmung mit dem Fachbereich „Daten- & Informationsmanagement“ weiter
3. Sie stellen die korrekte Anwendung zentraler Tools, Richtlinien und Standards sicher
4. Sie verantworten das fristgerechte Reporting sowie die Umsetzung von Qualitätsanforderungen
5. Sie koordinieren die finale Übergabe der Projektdokumentation an den Betrieb und vertreten den Bereich als zentrale Ansprechperson
Das können Sie
6. Sie verfügen über einschlägige Führungserfahrung in komplexen Infrastruktur- oder IT-Projekten
7. Sie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement, GIS, BIM und Planlaufmanagement mit
8. Sie sind versiert in der Anwendung von technischen Systemen und Schnittstellen und verstehen deren operative Umsetzung
9. Sie arbeiten strategisch, prozessorientiert und besitzen ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit
10. Sie haben Erfahrung im Umgang mit KPIs, Projektkennzahlen und gesetzlichen Dokumentationsvorgaben
Die Stelle erfordert eine Hintergrund- und eine Sicherheitsüberprüfung. Sollten Sie vorab Fragen haben, können Sie sich gerne an die benannte Ansprechperson bei TransnetBW wenden.