Unser Unternehmen benötigt Unterstützung in unserem Personalbereich. Wir suchen eine Persönliche Assistentin mit Verantwortung für Assistenzaufgaben.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung der Arbeitszeiterfassung
* Administrative Unterstützung im Personalbereich (Vertragserstellung, Erstellung von Zeugnissen, Bewerbungsmanagement)
* Führung der Personalakten und Personaldatenpflege
* Sekretariatsaufgaben
* Administrative und organisatorische Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* sichere Grammatik- und Rechtschreibung
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute Office-365-Kenntnisse
* gutes Organisationsvermögen
* Interesse an Mission, Ökumene und internationalen Beziehungen
Wir bieten ein wertebasiertes Arbeiten in einem motivierten Team mit internationaler Ausrichtung, ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Die Arbeitszeit beträgt 39 Wochenstunden.