Logistik-Expert
Als Kaufmännische Fachkraft Logistik bist du verantwortlich für die Koordination und Verwaltung von Frachtgeschäften, vom Planungsprozess bis zur Abwicklung. Deine Aufgaben umfassen u.a. die
• Koordination von Frachtgeschäften: Du sorgst dafür, dass die Transportdienstleister reibungslos arbeiten.
• Verbrauchsmaterial Management: Du planst, hochrechnest und bestellst Verbrauchsmaterial für das Lagerteam.
• Rechnungsprüfung: Du prüfst Rechnungen von Paketdienstleistern und verwaltet deren Belege.
Deine Erfahrungen in der logistischen Sachbearbeitung und dein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, erleichtern dir den Einstieg in diese anspruchsvolle Rolle.
Unsere Angebote
Wir bieten dir eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gesunden Familienunternehmen, einen sicheren Arbeitsplatz, eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, viel Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Außerdem gehören flexible Arbeitszeiten, ein Mobile Office und eine leistungsgerechte Vergütung zu unserem attraktiven Angebot.