Was erwartet dich? Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden, nimmst Anrufe und Tickets entgegen und priorisierst sie eigenständig. Du setzt dich engagiert dafür ein, zugrunde liegende Probleme zu lösen, und leitest komplexe Anliegen an unsere Level-2-Expert:innen weiter. Du sorgst dafür, dass Probleme schnell und kundenfreundlich bearbeitet werden. Du dokumentierst Kundenkontakte und Anliegen sorgfältig in unserem Ticketsystem. Du bietest exzellenten Kundenservice und zeigst Einfühlungsvermögen bei der Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden. Was bieten wir dir? Schließe dich der IT-Revolution an – wir sind ein kleines, aber schnell wachsendes Team in Berlin und München mit großen Ambitionen. Erlebe, wie wir ein Startup zum führenden IT-Betriebssystem Europas skalieren. Attraktives Vergütungspaket inklusive Virtual Stock Option Plan (VSOP) Von Anfang an hohe Verantwortung und Eigenständigkeit Benefits: ÖPNV-Ticket, Swapfiets, Urban Sports Club, Corporate Benefits Büros in München und Berlin-Mitte Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemadministration erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung als IT-Support-Mitarbeiter/in gesammelt. Du sprichst Englisch und Deutsch auf C1-Niveau. Du hast Interesse an persönlicher Weiterentwicklung und gemeinsamem Wachstum – dabei unterstützen wir dich mit bezahlten Zertifizierungen über unser Unternehmen. Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und legst Wert auf kundenorientiertes, selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten. Du packst gerne an und möchtest Teil eines Unternehmens werden, das Mitgestaltung schätzt und Eigeninitiative fördert.