Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress!
* Verantwortung für die Ihnen zugewiesenen Objekte inkl. regelmäßiger Abstimmungen mit Kunden
* Zentrale Ansprechperson vor Ort – Pflege der Kunden- und Nutzerkontakte
* Steuerung technischer Serviceleistungen sowie Beauftragung und Koordination externer Dienstleister
* Planung und Umsetzung von Qualitätsverbesserungen und Werterhaltungsmaßnahmen
* Sicherstellung der Regelleistungen gemäß Kundenverträgen und gesetzlichen Vorgaben
* Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements inkl. Objektbegehungen
* Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office 365
* Idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics
* Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und Planungsstärke
* Führerschein Klasse B erforderlich
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Home-Office Möglichkeiten
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req67925
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Getränke
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifvertrag
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike