Als Projektleiter im Ladenbau bist du verantwortlich für die Durchführung nationaler und internationaler Projekte.
Aufgaben:
* Begleite nationale wie internationale Projekte unterschiedlicher Größe entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
* Übernimm die technische sowie kaufmännische Betreuung des gesamten Projektes.
* Stehe im ständigen Austausch mit allen internen und externen Projektbeteiligten und überwache die Projektergebnisse kontinuierlich hinsichtlich Qualität, Kosten, Erlöse und Termintreue.
* Organisiere die vollständige Projektabwicklung vom Kick-off über die Bauplanung und Terminkoordination bis hin zur Überwachung der Ausführung und Projektnachbereitung.
Anforderungen:
* Du hast ein hohes technisches Verständnis, welches Du Dir z.B. durch eine Weiterbildung zum Techniker oder durch ein technisches Studium angeeignet hast.
* Mit deiner mehrjährigen Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise bereits in der Projektleitung im Bereich Bauhaupt- oder Nebengewerbe, hast du die Hands-On-Mentalität verinnerlicht und überzeugst durch deine eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Als Kommunikationstalent vereinst du sowohl Durchsetzungsvermögen als auch Teamfähigkeit und kannst zusätzlich durch gute Englischkenntnisse überzeugen.