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Customer experience manager (m/w/d)

Altona
Festanstellung
Sympatient GmbH
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Customer Experience Manager (m/w/d) Customer Experience Manager (m/w/d) I Vollzeit (40h) l Hamburg l Ab sofort Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Therapieplatz in Deutschland beträgt 5–6 Monate – und viele Betroffene erhalten nie Zugang zu wirksamer Hilfe. Wir finden: Das kann so nicht bleiben. Mit Sympatient bauen wir die erste Digital Mental Health Clinic Europas – durch die Kombination von Psychotherapie, Technologie und datenbasierter Versorgung. Unsere Angebote Invirto® (Invirto - Die Therapie gegen Angst) und Beavivo verbinden digitale Psychotherapieprodukte mit zugänglicher Versorgung in einem deutschlandweiten Netzwerk aus sofort verfügbaren Therapieplätzen. Dafür braucht es nicht nur Therapeut:innen, sondern auch ein starkes Therapy Operations-Team, das für einen reibungslosen und effizienten Therapieablauf für Patient:innen und Therapeut:innen sorgt. Hier kommst du ins Spiel: Du entwickelst effiziente Prozesse für unseren Customer Support und verbesserst diese kontinuierlich – in enger Zusammenarbeit mit den Therapy Operation Teamleads und anderen Stakeholdern. So leistest du einen entscheidenden Beitrag dazu, dass sich unsere Patient:innen während ihrer gesamten Therapie rundum bestmöglich unterstützt fühlen. Deine Mission Du verantwortest die exzellente operative Umsetzung einer reibungslosen Therapieerfahrung für unsere Patient:innen. Du setzt effiziente Prozesse für den Ablauf der Therapie auf und optimierst diese kontinuierlich. Du bist Expert:in für alle Abläufe der Patient:innenversorgung und bist Ansprechperson für andere Teams und Stakeholder. Systematische Ausarbeitung und Verbesserung der Prozesse & Workflows rund um die Therapieerfahrung für Patient:innen Kontinuierliches Monitoring & Optimierung der Prozesse durch Automatisierung Operatives Qualitätscontrolling: Strukturierte Erfassung und Auswertung von Patient:innenfeedback Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen (von Projektverantwortlichen, gesetzlichen Rahmenbedingungen etc.) Ansprechpartner für und Zusammenarbeit mit den Stakeholdern (Therapy Operations Teamleads, Produktmanagement, Marketing) Wissensmanagement & Prozessanleitungen für die Umsetzung der Prozesse im Tagesgeschäft ❤️ Was wir dir bieten M ission : Einen Job mit Sinn an der Schnittstelle zwischen Psychologie und Digitalisierung, mit dem du die Versorgung von Patient:innen verbesserst Kultur & Teamwork : Regelmäßige Teamevents, Offsites und ein motiviertes Team mit einer tollen Unternehmenskultur, die in unserer letzten Employee Survey vom Team mit 8,8/10 bewertet wurde Steile Lernkurve: Erhalte spannende Einblicke in die Arbeitsweise eines innovativen Mental-Health Startups mit viel Eigenverantwortung, interessanten Aufgaben und Freiraum für eigene Konzepte und Prozesse Agiles Umfeld: Wir nutzen agile Projektmanagement-Methoden und Tools, um klare Ziele zu setzen, unseren Fortschritt transparent zu machen und unsere Performance zu messen. Benefits: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit der Wahl zwischen einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft oder einer Givve-Card (50€ pro Monat) und erhalte einen überdurchschnittlichen Zuschuss i.H.v. 25% zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Learning & Development : Wir fördern dich und deine Karriere mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget von 500€ Sympatient für alle : Teilnahme an unserem Mitarbeitendenbeteiligungsprogramm (VSOP) Flexibles & hybrides Arbeiten : Flexible Home-Office Tage in Absprache mit deinem Teamlead Office: Unser schönes Büro im Zentrum Hamburgs lädt zu Mittagspausen an der Alster ein und ist ausgestattet mit Bio-Obst, Kaffee und verschiedenen Drinks und Snacks. Dein Arbeitsumfeld ist flexibel – zieh an, worin du dich am wohlsten fühlst Was wir suchen Du bist motiviert, die Versorgung von Patient:innen zu verbessern, indem du Therapieerfahrung entlang der gesamten Customer Journey optimierst Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld, z.B. Kundenservice, Vertrieb, Beratung, Projektarbeit, Produktmanagement Du arbeitest strukturiert, eigenständig und hast den Wunsch, Prozesse und Abläufe zu optimieren Du bist flexibel, hast keine Angst davor, ins kalte Wasser zu springen und dich in einem Umfeld ständiger Veränderung neuen Themen und Aufgaben zu widmen Du bist proaktiv, kommunizierst klar und empathisch, und gehst aktiv auf deine Stakeholder zu Du hast ein abgeschlossener Studium, egal ob BWL, Kommunikation, Psychologie oder Ingenieurswissenschaften oder vergleichbares Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und die Versorgung psychisch erkrankter Menschen zu verbessern Wir erwarten nicht, dass du all diese Voraussetzungen bereits erfüllst. Viel wichtiger ist für uns die Leidenschaft für den Umgang mit Menschen sowie die Motivation, Teil unseres Teams zu werden. Klingt das spannend? Bewirb dich mit deinem Lebenslauf direkt über unser Bewerbungsformular und wir melden uns innerhalb von einer Woche bei dir. Falls du Fragen hast, schreib uns gerne an jobs@sympatient.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Wir legen Wert auf Vielfalt und streben einen integrativen Arbeitsplatz an, der Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund willkommen heißt. Wir dulden keine Diskriminierung von Mitarbeiter:innen oder Bewerber:innen aufgrund von Hautfarbe, Religion, Herkunft, Gender, körperlicher Beeinträchtigung, Behinderung oder Alter und gehen aktiv dagegen vor.

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