Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Folgendes solltest Du mitbringen: Du übernimmst Onsite-Supportaufgaben im Windows-Client Umfeld Du bist zuständig die Durchführung von Supportaufgaben anhand übermittelter Tickets Du kümmerst dich um die Software-Zuweisung und Installation an Rechnern Du bist zuständig für User-Handouts und dokumentierst diese im Übergabeprotoll Du unterstützt die Mitarbeiter bei der Erstanmeldung Du hast bereits Erfahrung im Onsite-Support sammeln können und bist dir mit dem Aufgabenumfeld vertraut Du besitzt die Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände Du kennst dich im Umgang mit Ticketsystemen aus Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englische Sprache in Wort und Schrift Du besitzt eine Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege Melde Dich! Aleksandra Jozeljic Head of Department Phone: 49 89 69 31 98 719 WhatsApp: 49 176 44470812 Mail: bewerbung @central-it.services