Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Betriebswirtschaftlicher experte

Erzhausen
beBeeBANKKAUFMANN
Inserat online seit: 14 November
Beschreibung

Betriebswirtschaftlicher Expert


Wir suchen nach einem erfahrenen Betriebswirtschaftler für unsere Abteilung in Köln.



Aufgaben:

* Erforschung von Strategien zur erfolgreichen Abschluß von Zahlungs- und Vergleichsverhandlungen, um die wirtschaftlichen Verhältnisse des Schuldners zu bewerten und Kreditsicherheiten zu ermitteln.
* Kommunikation und Korrespondenz mit dem jeweiligen Schuldner, Rechtsanwälten oder Insolvenzverwaltern.
* Treffen von Vereinbarungen aus Zahlungs- und Vergleichsverhandlungen, um den besten Lösungen zuzustimmen.



Anforderungen:

* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum SPK-Fachwirt/in bzw. vergleichbarer Zusatzausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Abwicklungsbereich einer Bank/Sparkasse oder bei einem Insolvenzverwalter.
* Gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS Office).



Vorteile:

* Attraktive Gehaltsstrukturen.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
* Work-Life-Balance durch geregelte und flexible Arbeitszeiten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Darmstadt-Dieburg
Jobs Erzhausen
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Betriebswirtschaftlicher Experte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern