Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonische kundenbetreuung (m/w/d) / customer service

Mülheim-Kärlich
Fahrrad Franz GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Deine Aufgaben

1. Beantworten von telefonischen Kundenanfragen
2. Grundlegende (nicht tiefgreifende) Produktberatung
3. Vereinbaren von Werkstattterminen
4. Telefonische Übermittlung von Nachrichten an Kunden (z.B. Fertigstellungstermine)
5. Bearbeiten und Verfassen von Emails

Dein Profil

6. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Einzelhandel / Verkauf oder Erfahrungen im telefonischen Kundenservice / Customer Service
7. Hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus
8. Kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Teamorientierung
9. Du besitzt grundlegende MS-Office-Kenntnisse
10. Deine Arbeitsweise ist flexibel, selbstständig und kundenorientiert

Freue dich auf

11. Wir sind ein fahrradbegeistertes Team in einem leistungsstarken, innovativen und expandierenden Unternehmen
12. Mit unserem Onboarding-Prozess sorgen wir für eine gute Einarbeitung in alle Tätigkeiten und Abläufe
13. Wir denken grün: Erhalte ein Firmenrad/E-Bike zur geschäftlichen und privaten Nutzung
14. Um für noch mehr Spaß beim Biken zu sorgen erhältst Du einen Personalrabatt
15. Wir lenken in eine gute Zukunft: Daher erhältst Du einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
16. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich mit einer kostenlosen betrieblichen Krankenversicherung
17. Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien in dem es jedem möglich ist, sich durch unsere Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln
18. Da der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt finden bei uns Events von und für Mitarbeiter statt

Über uns

Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nicht gerecht: Denn bei uns erwarten unsere Kunden Erlebniswelten mit Indoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Die erstklassige Qualität jedes einzelnen Produktes steht bei uns im Vordergrund, genauso wie die fachgerechte Beratung. Ob für den Radprofi, den Freizeitradler, den urbanen Biker oder die Familie – bei uns finden unsere Kunden genau das richtige Zweirad und Equipment. Mit über 600 Mitarbeitenden, der Fahrrad Franz GmbH, suchen wir Teamplayer, die mit uns weiterhin wachsen möchten.

Die Fahrrad Franz GmbH ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und die Vielfältigkeit begrüßt ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Werde ein Teil des Fahrrad XXL Teams!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ausbildung fachkraft im gastgewerbe / kundenbetreuung (m/w/d)
Isenburg
Ausbildung
Nordsee
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Fachmann für kundenbetreuung und vertrieb
Simmern
beBeeaußendienstmitarbeiter
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Teamleiter kundenbetreuung und planung (m/w/d)
Bad Ems
Löwenstein Medical SE & Co. KG
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Mülheim-Kärlich
Jobs Mülheim-Kärlich
Jobs Mayen-Koblenz
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Mülheim-Kärlich > Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) / Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern