Ihre Aufgaben:
 * Sie übernehmen klassische Assistenztätigkeiten wie Reiseorganisation, Spesenabrechnung, Fristenkontrolle, Wiedervorlage, Vertragsausfertigung, Dokumentenablage u.a.
 * Sie unterstützt bei der administrativen Umsetzung aller Projekte der Rechtsabteilung
 * Sie übernehmen die Anpassung von Vertragsvorlagen sowie die Formatierung von Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
 * Sie unterstützen den Leiter Recht in allen administrativen Aspekten seiner Tätigkeit
Ihre Qualifikationen:
 * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder im Bereich Bürokommunikation oder Büromanagement, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung
 * Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
 * Sie arbeiten gerne eigeninitiativ, strukturiert, sorgfältig und zuverlässig
 * Sie beherrschen sicher alle Standard MS Office-Anwendungen
 * Sie sind flexibel, kommunikativ und aufgeschlossen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gern eigenverantwortlich, aber auch im Team
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 * Angenehmes Arbeitsklima in einem kooperativ ausgerichteten Team
 * Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
 * Viel internationaler Austausch
 * Nähe zu Veranstaltungen um Kulturbetrieb