Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen klassische Assistenztätigkeiten wie Reiseorganisation, Spesenabrechnung, Fristenkontrolle, Wiedervorlage, Vertragsausfertigung, Dokumentenablage u.a.
* Sie unterstützt bei der administrativen Umsetzung aller Projekte der Rechtsabteilung
* Sie übernehmen die Anpassung von Vertragsvorlagen sowie die Formatierung von Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
* Sie unterstützen den Leiter Recht in allen administrativen Aspekten seiner Tätigkeit
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder im Bereich Bürokommunikation oder Büromanagement, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Sie arbeiten gerne eigeninitiativ, strukturiert, sorgfältig und zuverlässig
* Sie beherrschen sicher alle Standard MS Office-Anwendungen
* Sie sind flexibel, kommunikativ und aufgeschlossen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gern eigenverantwortlich, aber auch im Team
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima in einem kooperativ ausgerichteten Team
* Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
* Viel internationaler Austausch
* Nähe zu Veranstaltungen um Kulturbetrieb