Die Mission des Leibniz-Zentrums für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V. als national und international agierendes Forschungszentrum ist es, Wirkungszusammenhänge in Agrarlandschaften wissenschaftlich zu erklären und mit exzellenter Forschung der Gesellschaft die Wissensgrundlage für eine nachhaltige Nutzung von Agrarlandschaften bereitzustellen. Die betriebliche Verwaltung ist die Grundfunktion im betrieblichen Geschehen, die mittelbar dem eigentlichen Zweck des ZALF - Forschung und wissenschaftliche Arbeit – dient, indem sie den reibungslosen Betriebsablauf durch die Betreuung der gesamten Institution gewährleistet. Diese setzt sich aus der Personalverwaltung, der kaufmännischen sowie der Sachverwaltung zusammen.
Mitarbeiter/in (m/w/d) – Minijob Verwaltung
Unterstützung bei der Umsetzung der administrativen Abwicklung vorwiegend im GIZ-Projekt Peat4People
Unterstützung der digitalen Belegarchivierung in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter/innen der Abteilung
Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen, Workshops etc.
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im administrativen Bereich, gern mit Erfahrungen im Drittmittelbereich
Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld, das eigenverantwortliches Handeln und selbstständiges Arbeiten fördert
Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einer dynamischen Forschungseinrichtung
Flexible Arbeitszeiten
Entlohnung für geringfügig Beschäftigte
Das ZALF fördert die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt Bewerbungen unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Geschlecht und sexueller Identität. Die Besetzung der Stelle in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Ihre Bewerbungen reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen, insbesondere Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Zeugnissen, bevorzugt online, siehe Button unten "Online-Bewerbung", ein. gepackte PDF-Dokumente, Archivdateien wie zip, rar etc.