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Assistant front office manager (m/w/d)

Oberhof
Festanstellung
AHORN Hotel Oberhof Betriebs GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

* Vollzeit
*
Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne Superior AHORN Panorama Hotel Oberhof mit 444 Zimmern im renommierten Wintersportort und Olympiastützpunkt Oberhof im Thüringer Wald.


Unsere Benefits:

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Antrittsprämie von bis zu 2.000,00 €
* Übernahme der Kosten und Freistellung für den AEVO-Schein (Ausbilderschein) nach der Probezeit
* Zahlung von Erholungs- und Weihnachtsgeld
* 20 % Zuschlag für Sonn- & Feiertagsarbeit
* Fahrkostenzuschuss ab dem 21. Kilometer
* Kostenloses Personalessen nach der Probezeit
* Unterkunft während der Probezeit möglich
* Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie
* Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in Kooperation mit der Deutschen Hotelakademie
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche bekannte Marken über Corporate Benefits


Ihre Aufgaben:

* Vertretung der Empfangsleitung bei Abwesenheit
* Kompetente Führung des Rezeptionsteams
* Einarbeitung der Auszubildenden und Studenten
* Personaleinsatzplanung sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
* Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out
* Professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen
* Interne Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses
* Erstellung der Tagesabschlüsse mit dem System Fidelio Suite 8 sowie der Monatsabschlüsse


Ihr Profil:

* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung in der beschriebenen Tätigkeit
* Souveränes Auftreten gegenüber den Gästen sowie ausgeprägte Freundlichkeit
* Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Erfahrungen mit Fidelio Suite 8 sind wünschenswert (ggf. fehlende Kenntnisse werden gerne vermittelt)


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben Sie sich schnell und einfach online.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per E-Mail zukommen lassen.

Ansprechpartnerin:
Frau Ina Holland-Letz
Tel: 036842 504166


Ansprechpartner



Ina Holland-Letz Personalabteilung 036842 50 4166


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