Ph4Über uns /h4pAls erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet strongSUMMACOM /strong individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital. /ppWir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort in Völklingen. /ph4Aufgabenstellung /h4ullipBetreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) /p /lilipWeitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen /p /lilipSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen /p /lilipVerarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen /p /lilipKoordination der Termine für die Filialen vor Ort /p /lilipNachhaltung der Kundenzufriedenheit /p /li /ulh4Profil /h4ullipEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich /p /lilipKunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise /p /lilipGute PC-Kenntnisse /p /lilipDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude /p /lilipBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln /p /lilipSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift /p /lilipZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 22:00 Uhr /p /lilipBereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten /p /li /ulh4Unser Angebot /h4ullipBei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene Benefits /p /lilipAusführliche und fachliche Einarbeitung /p /lilipWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job) /p /lilipModernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten /p /lilipWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.) /p /li /ulh4Kontakt /h4pstrongAuswahlverfahren /strong /ppNach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf Bewerberportal über unser auf (Inhalt entfernt). /ppstrongKontakt: /strong /ppHuman Resources Professional /ppKastanienweg (Inhalt entfernt) /pp66386 St. Ingbert /ppTel.: (Inhalt entfernt) /p /p