Unterschiedliche Modelle von Schichtarbeit sind für Dich in Ordnung. Zudem bieten wir Dir ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung. Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10 Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Vor diesem Hintergrund übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen Dich Teamplayer(in) als Kundenserviceberater – Inbound & E-Services (m/w/d) Deine Aufgaben Telefonischer & schriftlicher Kundenservice: Kompetente Beratung und fallabschließende Bearbeitung von Anfragen und Aufgaben per Telefon, Mailing, Chat Kommunikation & Organisation: Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Fachabteilungen unserer Kunden Prozessübernahme: Projektabhängig von 1st-Level-Support bis hin zur vollständigen Bearbeitung von Service- und Vertriebsaufgaben im Kundenservice Sonstige vertriebs- und servicespezifische Aufgaben im Kundenservice Deine Stärken und Erfolgskomponenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Lust auf Neues Freude an Kommunikation – per Telefon und E-Mail Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Englischkenntnisse (B1/B2) von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS Office Das bekommst Du bei uns Innovatives, wachsendes Unternehmen seit 1999 Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten Moderne Arbeitsbedingungen und Homeoffice-Möglichkeiten nach Einarbeitung und Einsatzmöglichkeiten Attraktive Vergütung, faire Schichtzulagen und betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Mitarbeiterevents Offene Unternehmenskultur Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Informationen zu unserem Unternehmen, Marken und Dienstleistungen findest du auch im Internet unter www.trend-service.trend-media-city-line.de, www.makler-scout.trend-personnel-service.Sende deine digitale Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-23999 bitte an: personal@trend-service.de TREND Service GmbHIn der Fleute 10042389 Wuppertal Du hast Fragen an uns? Ruf Deine Ansprechpartnerin, Cornelia Rehrmann, einfach kurz unter 0202 – 2515 – 331 an.