Wir suchen einen Personalsachbearbeiter für die Lohnbuchhaltung, der sich auf Durchführung von Lohnabrechnungen spezialisiert hat. Seine Aufgaben reichen von der Pflege und Verwaltung der Personalakten bis hin zur Bearbeitung von arbeits- lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten.
">
Für diese Position benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Darüber hinaus sollte er sicherlich mit MS-Office, insbesondere Excel und Abrechnungssystemen, umgehen können.
Beschreibung des Jobs
Aufgaben:
* Durchführung von Lohnabrechnungen
* Pflege und Verwaltung der Personalakten und Personalstammdaten
* Bearbeitung von arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS-Office