Bewerber, die sich in der Kundenbetreuung interessieren und ihre Kommunikationsfähigkeiten einsetzen möchten, kommen bei uns auf ihre Kosten.
Wir suchen einen motivierten Kundenbetreuer (m/w/d), der seine Fähigkeiten im Vertriebsinnendienst unter Beweis stellen möchte.
Mit den Aufgaben:
* Korrespondenz mit Kunden sowie Erstellung von schriftlichen Angeboten
* Eingabe von Aufträgen im ERP-System
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Unterstützung bei der Vertragserstellung
* Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit dem Außendienst im CRM-System
Benötigt werden:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Kundeninnendienst sind wünschenswert
* Konversationssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, idealerweise gute Englischkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP- und CRM-System)
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Und das Wozu:
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Individuelle Einarbeitungsphase
Sie haben Interesse?
Bei unserem Unternehmen gibt es spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen. Jetzt klicken Sie auf 'Zur Arbeitgeber-Website', um mehr zu erfahren.