Die Herausforderung des Nachhaltigen Wohnens">Eigene Verantwortung bei der Wartung und Instandhaltung von Heizanlagen sowie Unterstützung durch eine zentrale Zentrale.Souveräne Betreuung unserer Kunden mit freundlicher und professioneller Ausführung.Fachgerechte Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen an verschiedenen Arten von Heizanlagen.Auftritt vor Ort bei Problemen der Kundschaft und Hilfeleistung durch die Führungskraft und die Zentrale bei außergewöhnlichen Störungen.Ihre Erfahrungen und Qualifikationen">Durchgängige Erfahrung im Bereich Kundendienst & Wartung/Instandhaltung von Gas- und Ölanlagen inklusive Solarthermie.Bereitschaft zur Arbeit mit Luft-Wasser-Wärmepumpen.Vorliebe für Qualität und hohe Kundenzufriedenheit erzielt durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke.Arbeitsweise eigenständig und verantwortungsvoll.Reichweite B-Führerschein.Gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mindestens B2).Unser Angebot">Die Höhe Ihres Verdienstes wird in Abhängigkeit Ihrer Leistung festgelegt.Bonuszahlung quartalsweise für herausragende Leistungen.Weiterbildung und neue Job-Perspektivenangebote.Respektvolle Arbeitsatmosphäre.Flexibilität in der Arbeitszeitplanung.Zuweisung individuellen Tablets und Werkzeugs.Lernplattform-Angebot zur ständigen Weiterbildung.Mögliche Teilnahme an physischen und virtuellen Trainings und Fortbildungen.Zugang zu einem umfassenden Netzwerk von Kollegen aus der Region und der Zentrale.Weitere persönliche Vorteile und Vergünstigungen.