Jobbeschreibung
Als Spezialist für Kommunikationsdienstleistung bist du verantwortlich für die Durchführung von Schulungen und Coachings im Bereich der Telekommunikation.
* Durchführung von Schulungen und Coachings zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten unserer Kundenberater
* Beurteilung der Schulungsteilnehmer und deren Lernerfolgskontrolle
* Betreuung und Begleitung neuer Mitarbeiter in der Praxisphase
* Verkaufsschulungen und Coachings zur Steigerung der Motivation und Leistungen unserer Kundenberater
* Qualitätsstandards sicherstellen und Optimierung und Weiterentwicklung der Schulungen verantwortlich sein
Um als erfolgreicher Kommunikationsdienstleister zu gelangen, benötigst du:
* Ein starkes Verständnis der Kommunikationsprinzipien und -techniken
* Fundierte Kenntnisse der Telekommunikation
* Excellent Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten
* Flexibilität und Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen
* Eine hohe Motivation und Engagement
Wir bieten dir:
* Eine ansprechende Arbeitsumgebung
* Mögliche Fortbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln