Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Serviceleistungen im KFZ-Bereich. Wir suchen nach einer Person, die als Kundendienstberater unsere Kunden betreuen kann.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Erste Kontakte:
Sie nehmen die ersten Kontakte mit unseren Kunden auf, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.
* Fahrzeugprüfung:
Als Kundendienstberater prüfen Sie gemeinsam mit dem Kunden das Fahrzeug, um den Serviceumfang zu bestimmen.
* Serviceumfang:
Der Serviceumfang wird gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt und vereinbart.
* Kommunikation:
Als Kundendienstberater halten Sie den Kontakt zwischen dem Kunden und unserer Werkstatt aufrecht und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Zusammenarbeit:
Alle relevanten Informationen werden Ihnen vom Kunden bereitgestellt, damit Sie Ihre Arbeit effektiv ausführen können.
Voraussetzungen
* Ausbildung:
Eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Mechaniker ist erforderlich.
* Erfahrung:
Die Erfahrung im Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung sind notwendige Voraussetzungen.
* Berufsbezeichnung:
Kundendienstberater.
Benefits
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Über uns
Bei uns ist die Gemeinschaft wichtig. Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ihnen die Chance, ihre Fähigkeiten zu erweitern und neue Potenziale zu entdecken.
Wir wollen Menschen haben, die aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten möchten.