Betrieb und Support in der Medientechnik
Du suchst nach Herausforderungen, die deine Karriere vorantreiben? Wir bieten dir die Möglichkeit, aktiv an unserem Unternehmen mitzuwirken. Als Teil unseres Teams verantwortest du die betriebliche Unterstützung unserer Medientechniklösungen.
Du bist zuständig für die Problembehandlung und -behebung bei unseren Kunden sowie für die Programmierung zentraler Steuereinheiten für Medientechnik. Du unterstützt bei Bedarf bei der Installation und Inbetriebnahme von komplexen medientechnischen Lösungen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abschluss einer Ausbildung als Medientechniker oder Systemintegrator
* Handwerkliche und elektrotechnische Kenntnisse
* Ausgeprägte Technikaffinität
* Zertifizierungen für Hersteller im Bereich der Medientechnik (idealerweise)
* Lust auf neue Technologien und Befähigung zur Einarbeitung in neue Systeme
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Mobiler Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike und weitere Vorteile