Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
* Ausführung von administrativen Arbeiten, wie Führung und Pflege der Gästekartei durchführen von Reservierungen
* Sicherstellung der Sauberkeit und Pflege des Inventars
* Überwachung und Sicherung der Qualitätsstandards im gesamten Restaurant, Hotel und Eventfläche
* Verantwortung über die gesetzten Standards für den Service
* Ggf. selbst Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben
* Kollegiale Zusammenarbeit der Abteilungen pflegen
* Diplomatisches Geschick und Handeln in allen schwierigen Fragen gewährleisten (im Umgang mit Kollegen oder Gästen)
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlung:
* 13. Monatsgehalt
* Trinkgeld
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Willkommensbonus