* Sie führen und entwickeln Ihr Team, bestehend aus dem 1st- und 2nd-Level-Support mit 10 Mitarbeitenden, kontinuierlich weiter.
* Neben der Führung und Weiterentwicklung des Teams stellen Sie die Kunden durch einen kontinuierlich exzellenten Service zufrieden.
* Gemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie für die Kunden stets als kompetente/r Ansprechpartner/in und überzeugen durch eine zügige Problemlösungskompetenz.
* Sie analysieren die bestehenden Support-Prozesse und leiten bei Bedarf Prozessoptimierungsmaßnahmen ein.
* Abschließend verhandeln Sie Verträge, arbeiten Service Level Agreements (SLA) aus und stellen deren Einhaltung sicher.
Qualifikationen
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder über eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung.
* Ihre mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sammelten Sie überwiegend im IT-Support.
* Es zeichnet Sie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise aus, gepaart mit einer hohen und von Empathie geprägten Kundenorientierung.
* Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab.
* Abschließend verfügen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket, inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Anteil sowie 30 Tage Urlaub.
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Firmenkultur, die durch Offenheit und ein partnerschaftliches Miteinander geprägt ist.
* Äußerst kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit.
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