Das lernst du von unseren Profis: Allgemeine Aufgaben des Office Managements Organisation und Koordination von Terminen Rechnungserstellung Verwaltung von Dokumenten und Pflegen von Vorlagen Fristenmanagement Vorbereitung von Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen Protokollführung und Unterstützung bei der allgemeinen Koordinierung von Meetings Du passt in unser Team, wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringst: Mittleren Bildungsabschluss sicheres und freundliches Auftreten gute Umgangsformen Kenntnisse der MS-Office-Produkte (wünschenswert) gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe Was bietet Dir die AMADEUS Group?Wir bieten Dir eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche. Du hast die Möglichkeit, dich aktiv bei Veränderungsprozessen und Innovationen einzubringen.Darüber hinaus bieten wir Dir: Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen Unterstützung zur Erreichung von Lernzielen Abwechslungsreiche Aufgaben und regelmäßige interne Schulungen Moderne Arbeitsplätze Ein offenes Arbeitsklima Ein betriebliches Gesundheitsmanagement