Wir suchen eine Fachkraft für Kundenbindungsmanagement im internationalen Umfeld. Als Teil unseres Lidl Plus Teams wirst du an der Weiterentwicklung unseres digitalen Vorteilsprogramms arbeiten.
Aufgaben
* Zusammenarbeit mit unseren Länderbetreuern zur Förderung von Kundenbindung bei Lidl Plus
* Mitarbeit bei der Konzeption und Implementierung internationaler Standards für unsere Landesgesellschaften
* Optimierung von CRM-Maßnahmen durch Erfolgs-messungen (z.B. A/B-Tests und strukturierte Reportings)
* Planung und Erstellung von kreativen und datenbasierten Inhalten (z.B. internationale saisonale Kampagnen)
* Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Schnittstellen innerhalb des Unternehmens
Qualifikationen
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
* Idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im CRM oder Marketing bzw. internationalen Umfeld
* Kommunikationsstärke
* Freude am Arbeiten mit Kennzahlen
* Sehr guter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern, sondern auch wertvolle Praxiseinblicke in