Jobbeschreibung:Bewerben Sie sich auf eine Herausforderung im Bereich der Personalverwaltung.Ihre AufgabenBetreuen und beraten Sie Fach- und Führungskräfte zu personalrelevanten Fragestellungen.Mitwirken im operativen Tagesgeschäft, z.B. in der Abteilung Recruiting.Führen von Vertragsverhandlungen.Entwickeln und optimieren Sie Personalstrategien.Aktives Unterstützen des HR Business Partners.Vorbereiten und Teilnehmen an Betriebsratssitzungen sowie Zusammenarbeiten mit dem Betriebsrat.Mitwirken an Projekten zu HR-Prozessen, -Instrumenten, -Konzepten und -Richtlinien.Benötigte Qualifikationen und FähigkeitenAbgeschlossenes wirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Personalmanagement.Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen.Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht.Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkennntnisse sind Grundvoraussetzung.Gelegentliche Reisebereitschaft im Rahmen der Einarbeitung und von Meetings.VorteileFlexible Arbeitszeiten.Anteiliges mobiles Arbeiten.Urlaubs- und Weihnachtsgeld....und vieles mehr.Sie profitieren dabei:von unserer Erfahrung als Personaldienstleister.von spannenden Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.