+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Sie empfangen und betreuen Kunden und Besucher
* Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang und erledigen die anfallende Korrespondenz
* Sie verwalten Termine mit externen Dienstleistern
* Sie bestellen Büromaterial
* Sie bearbeiten Eingangsrechnungen und erstellen Ausgangsrechnungen
* Sie bearbeiten Auslagen- und Reisekosten- sowie Kreditkarten-, Kassenabrechnungen
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich
* Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
* Sie haben sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS Excel und Word
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Sie treten stets freundlich auf, sind flexibel und belastbar
* Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10318 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/171883/Office-Manager-m-w-d-fuer-Berlin.html
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-171883-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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