Wir suchen im Großraum Frankfurt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), der durch hervorragende Kundenbetreuung maßgeblich zur Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden beiträgt. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Unterstützung bei der Lösung von technischen oder produktbezogenen Fragen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elaine Mendoza