Ihr Organisationstalent und Ihr Blick fürs Detail zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus?
Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal Assistant (m/w/d) im Office Management.
Die Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
1. Individuelle Fort- und Weiterbildungen
2. Regelmäßige Events & Firmenfeiern
3. Kostenlose Getränke & Snacks
Ihre Aufgaben
4. Sie stehen dem Geschäftsführer in sämtlichen beruflichen und privaten Angelegenheiten zuverlässig zur Seite – dabei übernehmen Sie die Telefonkommunikation, verwalten den E-Mail-Eingang und kümmern sich um die gesamte Korrespondenz
5. Sie betreuen zwei Grundstücke und übernehmen die Organisation notwendiger Reparaturen und Instandhaltungen
6. Sie koordinieren eigenständig alle Termine und Reisen - Sie stellen den reibungslosen Ablauf von Meetings sicher – von Raumorganisation bis zur Bereitstellung aller Unterlagen
7. Sie kümmern sich vertrauensvoll um private Belange der Geschäftsführung und übernehmen die Kommunikation mit externen Stellen wie Banken, Krankenkassen oder Versicherungen
Ihr Profil
8. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
9. Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Sie sind ein motiviertes Organisationstalent mit einem Blick für Details, das selbstständig, zuverlässig und flexibel agiert
11. Sie gehen routiniert mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen um
12. Sie zeichnen sich durch Empathie, eine starke Netzwerkkompetenz und ein freundliches Wesen aus
13. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift