Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der betriebsleitung

Stolpe
DAH Gruppe
Assistenz
Inserat online seit: 19 November
Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eineAssistenz der Betriebsleitung (m/w/d)Standort: DersewitzDas sind Ihre AufgabenUnterstützung des Anlagenleiters: Als unverzichtbares Mitglied unseres Teams tragen Sie zum reibungslosen Ablauf des Betriebs bei, indem Sie den Anlagenleiter in vielfältigen administrativen Tätigkeiten unterstützen.Effiziente Arbeitszeiterfassung: Sie sorgen dafür, dass die Arbeitszeiten präzise erfasst und verwaltet werden.Sorgfältige Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen: Sie stellen sicher, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind.Verantwortungsvolles Fristenmanagement: Durch die Führung unseres Fristenkalenders behalten Sie wichtige Termine stets im Blick.Wartungs- und Instandhaltungspflege: Sie überwachen und aktualisieren regelmäßig die Intervalle für Wartung und Instandhaltung, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen.Datenbankmanagement: Sie kontrollieren und aktualisieren Datenbankeinträge, insbesondere im Bereich der landwirtschaftlichen Ressourcen, und sorgen für höchste Datenintegrität.Vorbereitung auf behördliche Kontrollen: Sie unterstützen aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von behördlichen Prüfungen, sodass diese reibungslos ablaufen.Das bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Kaufmann / zur Kauffrau Bürokommunikation oder vergleichbarmehrere Jahre BerufserfahrungEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion, gepaart mit selbständiger Denk- und ArbeitsweiseFreundliches, selbstbewusstes Auftreten und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute DeutschkenntnisseSichere Anwendung des MS-Office-PaketsDas können wir Ihnen bietenUnbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit in einer systemrelevanten BrancheVerantwortungsvolle Aufgaben in einer modernen Anlage zur CO₂-neutralen EnergiegewinnungMöglichkeit zum mobilen ArbeitenLeistungsbezogene und qualifikationsgerechte EntlohnungFamiliäres Arbeitsumfeld mit herzlicher DuzkulturTeamarbeit in einem eingespielten, verlässlichen TeamIndividuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme29 Tage UrlaubFühren eines Arbeitszeitkontos zur individuellen Vereinbarkeit zwischen Familie und BerufJobradleasing für bis zu 3 Räder, damit Sie auch mit der Familie sportlich durchstarten könnenMitarbeitervorteilsprogramm mit attraktiven Preisnachlässen auf Produkte namhafter AnbieterGivve Card – 50,- € monatlich steuerfreie Sachzuwendungen direkt auf Ihre Prepaid-KarteBonusprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" mit attraktiven PrämienAngebot zur betrieblichen Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher ArbeitgeberbeteiligungWir freuen uns auf SieDAH Gruppez. Hd. Vivien WoelfflingAn den Eichen 116515 Oranienburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz im schadenmanagement (m/w/x)
Berlin
BMW
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz finance & accounting (m/w/d)
Berlin
Axel Springer Verlag (ASV)
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz technisches facility management (m/w/d)
Berlin
ENGIE Deutschland GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs im Kreis Ostvorpommern
Jobs Ostvorpommern
Jobs Stolpe
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs im Kreis Ostvorpommern > Assistenz der Betriebsleitung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern