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Assistenz (m/w/d) eines geschäftsführers / vorstands

Technisat
Assistenz
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Assistenz (m/w/d) eines Geschäftsführers / Vorstands

Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 von Peter Lepper mit dem Ziel ge­gründet, hochwertige Satelliten­empfangs­technik für den End­verbraucher an­zubieten. Seither realisiert das Unter­nehmen für den deutsch­sprachigen Raum Lösungen zum Empfangen und Verbinden von Daten. Heute ist TechniSat einer der führenden deutschen Her­steller von Produkten der Unter­haltungs­elektronik. Inzwischen gehören Fern­seher, Digital­radios, Smart-Home- und weitere Lifestyle-Elektronik­geräte zum Angebot.

TechniSat fertigt in eigenen Werken an ver­schiedenen Stand­orten in Deutsch­land und Europa. Mit seinen hoch ­quali­fizierten Mitar­beiter­innen und Mitar­beitern bietet TechniSat heute Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand. Bei TechniSat entstehen in einem inno­vativen Arbeits­umfeld einzigartige Lösungen von morgen.

TechniSat ist Teil der Techniropa Holding GmbH, die zu 100 % der LEPPER Stiftung gehört. Die Techniropa Holding GmbH ist ein erfolg­reicher Firmen­verbund, dessen Unter­nehmen u. a. für beste Unter­haltungs­elektronik (TechniSat Digital GmbH), Rohre und Rohr­zubehör (TPS-Technitube Röhren­werke GmbH) und E-Mobilität (TechniBike GmbH) stehen.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine engagierte und vertrauens­würdige Assistenz (m/w/d) für einen Geschäftsführer / Vorstand am Standort Daun.


Die Position der Assistenz eines Geschäfts­führers / Vorstands erfordert ein hohes Maß an Professionalität und Eigen­verant­wortung. Sie agieren als zentrale Schnitt­stelle und tragen maß­geblich zur effizienten Arbeits­weise auf Leitungs­ebene bei.

* Administrative Unterstützung des Geschäfts­führers (zugleich Stiftungs­vorstand) im Tages­geschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen und Besprechungen sowie deren Vor- und Nach­bereitung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprech­partnern
* Dokumenten­management sowie Pflege und Verwaltung vertraulicher Unter­lagen
* Vorbereitung und Begleitung von Entscheidungs­prozessen, inklusive Recherche- und Analyse­aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen in Abstimmung mit den dafür zuständigen internen und externen Dienst­leistern

* Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder ein ver­gleich­bares Studium
* Ausgeprägtes Organisations­talent sowie hohe Diskretion und Vertrauens­würdig­keit
* Souveränes, freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Ausdrucks­fähigkeit in Wort und Schrift – sowohl in Deutsch als auch in Englisch
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue digitale Tools – z. B. zur Erstellung von Analysen, Präsentationen und Recherchen – einzuarbeiten
* Selbstständige, strukturierte und lösungs­orientierte Arbeits­weise
* Hohe Einsatz­bereit­schaft, Engagement und Souveränität auch in arbeits­intensiven Phasen

* Eine wert­schätzende Arbeits­atmosphäre und flache Hierarchien
* Ein modernes Arbeits­umfeld und flexible Arbeits­möglichkeiten
* Vertrauens­volle Zusammen­arbeit mit der gesamten Geschäfts­führung
* Gestaltungs­spielraum für eigene Ideen und aktive Mit­wirkung an Prozessen
* Vielfältige Aufgaben mit hoher Eigen­verantwortung und Entwicklungs­möglichkeiten
* Leistungs­gerechtes und attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Monatlicher Tank­gutschein
* Flexible Arbeits­zeiten
* Mit­arbeiter­rabatte bei Pro­dukten der Unter­nehmens­gruppe
* Leasing von E-Bikes unserer Schwester­gesell­schaft Techni­Bike
* Indi­vi­duelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten
* Betriebs­kantine mit sehr hoch­wertigen Ge­richten zu attrak­tiven Preisen
* Betrieb­liche Kranken­zusatz­ver­sicherung
* Betrieb­liche Alters­vor­sorge mit 20 % Arbeit­geber­zu­schuss
* Selbst­ver­ständlich kosten­freies Parken, Mineral­wasser und Obst
* Und vieles mehr


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