Deine Aufgaben
* Du koordinierst, bearbeitest und analysierst Kundenreklamationen, um Problemmuster zu erkennen und entsprechende Maßnahmen abzuleiten
* Dabei bist du die Schnittstelle zwischen unseren technischen & kaufmännischen Kollegen sowie unseren Kunden
* Du arbeitest bei internen CAPA (Corrective and Preventive Action) Runden mit und gestaltest Veränderungen aktiv mit
* Du erstellst Kennzahlenberichte und unterstützt bei der Ableitung von Optimierungspotenzialen
Deine Benefits
Teamspirit & Zusammenhalt
Sicherheit & nachhaltiges Wachstum
Onboarding & Weiterentwicklung
Flexible Lösungen zur Arbeitszeitgestaltung
Gesundheit & Freizeit
Dein Profil
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Deine freundliche und lösungsorientierte Art im Umgang mit Kunden zeichnet dich aus
* Deine kommunikative Art macht es dir leicht mit internen und externen Ansprechpartnern zusammen zu arbeiten
* Bestenfalls konntest du bereits erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement sammeln
* Englischkenntnisse sowie gute PC Kenntnisse (MS Office) runden dein Profil ab