 
        
        * Begrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner
 * Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher, auch im Bereich der Wartelounge
 * Kassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führung
 * Anlage von Kundenaufträgen / Voranmeldungen in den Porsche Systemen
 * Durchführung der bedarfsgerechten Planung der Kundenmobilität und Auftragsvorbereitung
 * Administrative Abwicklung von Unfallaufträgen
 * Unterstützung der Serviceberater in administrativen Tätigkeiten
 * Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs
 * Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs
 * Pflege der Kundendaten im Kundendatenmanagementsystem
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
 * Mehrjährige Berufserfahrung als zertifizierte Serviceassistenz in einem Premium Autohaus
 * Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
 * Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
 * Gute Englischkenntnisse
 * Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen