Stellenbeschreibung
* Prüfung der Wareneingänge und der Eingangsrechnungen und korrekte Abwicklung der Inventur- und Jahresabschlussarbeiten
* Fachkundiger Ansprechpartner für unsere Kunden
* Einsatzplanung der Kundendienstmonteure und Terminabstimmung mit den Kunden
* Bearbeitung und Abwicklung der Regie- und Wartungsarbeiten
* Organisation der Büroabläufe
* Koordination der Zeitwirtschaft
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Branchensoftware (KWP)
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Eigeninitiative, Sorgfalt und Selbstständigkeit
Zusätzliche Informationen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Attraktives Gehalt nach SHK-Tarif und finanzielle Sonderleistungen, wie 13. Gehalt
* Sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ausstattung mit modernster Technik
* Gute Einarbeitung und herzliche Aufnahme im Kollegenkreis
* Betriebsrat und 30 Tage Urlaub
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Sende Deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer REF8687V
an jobs@baywa.com oder bewirb Dich direkt über unser Karriereportal.
Bei weiteren Fragen ist Carina Zapf gerne für Dich da: 0170 3780 971.