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Beschreibung
Leitung von interner Services
* Die Mitarbeitende wird fachliche und disziplinarische Führung des Teams führen und verantwortlich sein für die Betreuung des Caterers inkl. der Kantinen, die Bereitstellung und Verwaltung von Arbeits- und Hygienekleidung sowie Mitverantwortung für Sozialbereiche des Standortes
* Der Standort wird für soziale Einrichtungen und externe dafür zuständige Dienstleister als erster Ansprechpartner zur Sicherung des allgemeinen Betriebsablaufes außerhalb der Produktion dienen
* Interne Schnittstellen werden koordiniert und aktiv geformt, um eine effiziente bereichsübergreifende Zusammenarbeit sicherzustellen
* Konzeption, Organisation und Begleitung von internen Veranstaltungen werden unterstützt (z.B. Betriebsversammlungen, Jubilarehrungen, Mitarbeiterveranstaltungen sowie Rentnerbetreuung)
* Der Bereich wird durch kontinuierliches Projekt- und Prozessmanagement weiterentwickelt, gemeinsam mit dem Einkauf werden Verträge gestaltet
* Kostenstellenplanung und deren Steuerung gehören zum Tätigkeitsumfang
Für diese Position suchen wir nach einem Teamleiter, der die folgenden Qualifikationen besitzt:
* Erfahrung im Bereich Event-, Veranstaltungs-, Dienstleistungsmanagement oder Hotellerie
* Kompetenz in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
* Erfahrungen in Projekt- und Prozessmanagement
* Anwendungsbereite Kenntnisse in SAP und MS Office
* Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Lösungsorientierung in komplexen Entscheidungsstrukturen
Wir bieten unseren Kollegen ein attraktives Umfeld:
* Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto bei einer 39-Stunden-Woche
* Attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßige Tariferhöhungen
* Job-Rad-Angebot und bezuschusste ÖPNV-Monatstickets
* Wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Gesundheitsangebote wie Physiotherapie und betriebsmedizinische Betreuung