Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst im bereich gpo - management (w/m/d)

Leverkusen
Intersurgical Beatmungsprodukte GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Wir bei Intersurgical entwickeln seit über 35 Jahren innovative Einwegprodukte für die Anästhesie und Intensivmedizin. Als führender europäischer Anbieter stehen wir für Qualität, Sicherheit und Kundennähe – mit einem stetig wachsenden Portfolio, das in über 28 Ländern weltweit zum Einsatz kommt.

Zur Unterstützung unseres GPO-Managers* suchen wir eine/n
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst / GPO - Specialist für strategische Partnerschaften im deutschen Gesundheitswesen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Sankt Augustin.
Wohnortnähe ist von Vorteil, aber dank flexibler Arbeitsmodelle kein Muss.
*Group Purchasing Organization - Manager / Einkaufsverbund Manager


1. Partnerschaftliche Zusammenarbeit und aktive Mitgestaltung mit der Leitung: Mit Ihren Ideen tragen Sie zur strategischen Weiterentwicklung bei und schaffen optimale Rahmenbedingungen für das Vertriebsteam.

2. Angebotsmanagement und strategische Mitgestaltung: Sie unterstützen bei der Gestaltung der Preisstrategie und den Ausschreibungen.

3. Finanz- und Datenmanagement: Sie bearbeiten die Bonusabrechnungen und kontrollieren die Produkt-Margen.

4. Kunden- und Projektmanagement: Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere GPO-Kunden und unterstützen bei Verkaufsaktionen, und Produktlaunches.

5. Reporting und Marktanalyse: Sie halten unser internes GPO-Dashboard stets aktuell und bieten dem Team einen klaren Überblick über relevante KPIs.


* Berufserfahrung: Idealerweise mit Erfahrung im Kundendienst, Vertrieb und Gesundheitswesen.
* Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann-/frau, Groß und Außenhandelskaufmann-/frau, Kaufmann-/frau für Büromanagement)
* Analytisches Denken: Gutes Zahlenverständnis, Fabel für Excel, Datenmanagement und Kenntnisse in Ausschreibungsprozessen sowie -recht.
* Soft Skills: Proaktive, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit klarer Ausdrucksweise, Teamgeist, Begeisterung für Sales und Marketing sowie selbstständiger, kreativer Arbeitsweise..
* Technische Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel), und CRM-Systemen.
* Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil.

Als GPO-Spezialist für strategische Partnerschaften sind Sie mehr als nur ein Koordinator – Sie sind eine treibende Kraft, die mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke den Erfolg unseres Unternehmens mitgestaltet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


* Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsstarken und krisenfesten Unternehmen
* Flexible Arbeitsmodelle: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer betrieblichen Regelungen
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
* Gezielte Weiterentwicklung: Individuelle Fort- und Weiterbildungen zur Förderung Ihrer beruflichen Ziele
* Ein starkes Teamgefühl: Arbeiten Sie in einem motivierten, wertschätzenden Umfeld mit offener Kommunikation und echter Zusammenarbeit
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungen: Kurze Wege, direkter Austausch – bei uns zählt jede Stimme
* Strukturiertes Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung und sorgen für einen gelungenen Start
* Vorsorge inklusive: Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit der Intersurgical-Rente
* Mobilität & Nachhaltigkeit: Zuschuss zum ÖPNV (Jobticket) und Dienstrad über JobRad
* Kostenfreie Getränke: Wasser, Kaffee und Tee stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung
* Technische Ausstattung: Laptop und Diensthandy werden gestellt


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die immobilienbetreuung (m/w/d)
Köln
CBC Cologne Business Center GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Köln
Züblin
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst für den telefonischen vertrieb von online-stellenanzeigen
Köln
StepStone
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Leverkusen
Jobs Leverkusen
Jobs Leverkusen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Leverkusen > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst im Bereich GPO - Management (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern