Als Empfangsassistenz (w/m/d) sind Sie bei unserem Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, bestens aufgehoben.
Aufgaben:
* Professioneller Empfang der Gäste, Kunden und Geschäftspartner
* Betreuung der Telefonzentrale
* Terminkoordination und Verwaltung der Konferenzräume
* Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Events
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Bürokauffrau/-mann (w/m/d), Hotelfachfrau/-man (w/m/d), Hotelkauffrau/-mann (w/m/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten, am Empfang oder in der Hotellerie von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Offenheit, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Benefits:
* Festanstellung bei einem Immobilienunternehmen
* Ein Jahresgehalt zwischen 35.000 bis 40.000 € Brutto p.a. in Vollzeit (Einstufung nach Erfahrung)
* Beste Innenstadtlage und sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV
* Übernahme des HVV-Tickets
* Regelmäßige Events und Team-Lunches
* Intensive Einarbeitung
* Sehr gute Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie einfach eine E-Mail an hamburg@worqity.de oder bewerben Sie sich direkt LinkedIn oder über unser Onlineportal auf unserer Homepage
Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 040 468 980 70 gerne zur Verfügung.