Als erfahrener Techniker bei unserer Firma suchen wir jemanden, der sich leidenschaftlich für die Kundenzufriedenheit und technische Problemlösung einsetzt.Die wichtigsten Aufgaben sind:Technischer Support und Lösung von Kundenproblemen auf Senior-EbeneAnalyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und deren BehebungKommunikation mit Kunden zur Problembehebung und LösungsanbotZusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und TeamsDokumentation von Kundenanfragen und Lösungen zur Verbesserung des SupportprozessesSchulung und Unterstützung von Kollegen und Kunden in unseren IT-LösungenUm erfolgreich zu sein benötigen Sie:Ausbildung oder Studium im IT-Bereich mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionErfahrung im Support für den Bereich Data Center (z. B. Storage, Compute, Back-up)Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und LösungskompetenzKennenlernen von ITIL und sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser Bewerbungsprozess besteht aus:Digitalem InterviewPersönlichem Vorstellungsgespräch an dem Standort deiner WahlKennenlern-TagBenötigte Kenntnisse:IT-SystemeNetzwerktechnologieCloud-DiensteVirtualisierungWir bieten:Eine faszinierende ArbeitsumgebungEine gute ArbeitsatmosphäreFlexible Arbeitszeiten