Hinzugefügt 20/06/2025
1. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
2. Flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und einem modernen Arbeitsumfeld. Die Firma legt großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit, klare Prozesse und eine serviceorientierte Unternehmenskultur - bleibt dabei aber anonym im Hintergrund.
Aufgabengebiet
3. Telefonische Betreuung von Bestandskunden (kein Verkauf)
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
5. Dokumentation der Gespräche im internen System
6. Weiterleitung spezieller Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen
7. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Arbeiten
Anforderungsprofil
8. Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil - aber kein Muss
9. Freundliche, serviceorientierte Kommunikation
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sicherer Umgang mit PC und gängigen Programmen
12. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
Vergütungspaket
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
14. Feste Arbeitszeiten in Früh- oder Spätschicht (keine Nachtschicht)
15. Umfassende Einarbeitung - auch für Quereinsteiger geeignet
16. Angenehmes Betriebsklima und modernes Büro in Langen
17. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
18. Attraktive Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsangebote