Sie behalten stets den Überblick, arbeiten strukturiert und fühlen sich in der Welt der Transportlogistik zu Hause? Idealerweise bringen Sie bereits erste Praxiserfahrung im Bereich der Rechnungsbearbeitung und Dokumentenverwaltung mit und möchten dazu beitragen, dass unsere logistische Prozesskette reibungslos funktioniert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die sechs Logistikstandorte in Burgau, Herten, Neumünster, Schleinitz, Walsrode und Westerkappeln unter einem Dach. Sie gewährleisten die bundesweite Warenversorgung der rund 1.500 hagebau Fach- und Einzelhandelsstandorte - und damit die Beschaffung, das Transportmanagement, die Distribution sowie die Lagerhaltung. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die ca. 1.400 Mitarbeitende tätig sind.
Für die hagebau Logistik GmbH & Co. KG und unsere Zentrale in Soltau sowie anteilig im Mobile Office (i. d. R. drei Tage pro Woche) suchen wir Sie ab sofort und in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) als
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Transportlogistik - Dokumentenverwaltung & Rechnungsbearbeitung
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de