Eintrag in das Kundenmanagement
Solltest du den Schalter verlassen und dich in die ganzheitliche Kundenberatung einarbeiten möchten? Wir suchen nach jemandem, der sich als Organisationstalent beweisen kann und eine starke Kommunikationsfähigkeit besitzt. Dieser Mitarbeiter wird zudem Verantwortung übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung unserer Kunden im Bereich Abrechnung und Bankdienstleistung beteiligt sein.
Neben dem Kaufmännischen Hintergrund sollten Sie sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift besitzen. Bei uns ist es wichtig, dass wir vom Mindset und unseren Werten her zueinander passen. Unser Team ist offen, ehrlich und wertschätzend. Die Chemie zwischen Mitarbeitern muss stimmen.
Aktivitäten:
* Betreuung und Beratung unserer Kunden zu all unseren Abrechnungs- und Finanzprodukten
* Sorgfältige Bearbeitung diverser Backoffice-Tätigkeiten (Antragsbearbeitung, Vertragsmanagement, Datenerfassung etc.)
* Aktive Weiterentwicklung unserer Kunden im Abrechnungs- und Bankbereich
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung neuer Projekte und Produkte
Anforderungen:
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung aus dem Finanzdienstleistungsbereich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau bzw. Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift