Vertriebsinnendienst:
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit unserem Kundenlebenszyklus identifiziert und wirksame Lösungen für unsere Kunden entwickelt. Wir sind ein dynamisches Team, das kontinuierlich wächst und sich weiterentwickelt.
Als Vertriebsinnendienst sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden in der D/A/CH-Region per Telefon und E-Mail. Sie erstellen Excel-Tabellein für Kundenpreislisten, arbeiten eng mit dem Key-Account-Manager zusammen und erstellen Auswertungen für Wettbewerbsanalysen.
* Betreuung von Kunden im Vertriebsprozess
* Erstellung von Datenanalysen und -visualisierungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team
Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst. Erfahrung mit ERP-Systemen und Prozessen ist vorteilhaft.
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb oder einer verwandten Branche
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint)
Benefit:
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl an Vorteilen, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weitere Zusatzleistungen wie Obsttage
* Außergewöhnliche Firmenevents
Wir suchen nach jemandem, der unsere Werte teilt und gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchte.