Das Erzbistum Paderborn sucht für die Abteilung Kommunikation im Erzbischöflichen Generalvikariat einen Event-Manager (m/w/d).
Die unbefristete Anstellung streben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden an. Die Tätigkeit kann ebenfalls in Teilzeit ausgeübt werden. Event-Manager (m/w/d)
Planen, Steuern und Umsetzen von Veranstaltungen- inklusive Auswahl geeigneter Veranstaltungsorte, Einholen von Genehmigungen, Risikomanagement, Finanzplanung sowie Koordinieren von Aufbau, Ablauf und Abbau
Evaluieren und Dokumentieren der Veranstaltungen, inklusive Wirkungsmessung, Abschlussberichten und Feedbackmanagement
Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/FH) im Bereich Eventmanagement oder Betriebswirtschaft für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Sie sind kreativ und haben ein Gespür für Trends und Themen sowie für die Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden und Partner
Als kommunikativer und kooperativer Mensch arbeiten Sie gerne im Team und behalten Sie auch in Drucksituationen Überblick und Ruhe
Flexible Arbeitszeitmodelle
Ein gutes System an Unterstützung, Beratung und Fortbildung
Eine Vergütung und soziale Leistungen nach den Bestimmungen der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) sowie eine überwiegend durch den Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub sowie zwei arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
Vergünstigungen über die ökumenische Einkaufsplattform der Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen WGKD und SportNavi (Eigenanteil von nur 29€/Monat)
Attraktive Leasingangebote sowohl für Fahrräder und E-Bikes als auch für Autos
Ein vom Arbeitgeber bezuschusstes Jobticket (bis zu 30%) für Bus und Bahn
Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsgebäude
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.