Ihre Aufgaben
* Beratung und Unterstützung im Bereich SAP Anwendungsmanagement
* Analyse und Koordination von Kundenforderungen
* Verantwortlich für den zweiten Level Support
* Konzeption und Design der Lösungsumsetzung
* Umsetzung der ausgewählten Lösung, Test, Integration und Betrieb der Lösung
* Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen
Wir leisten 2. Level-Support für die elektronische Rechnung der Bundeswehr.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit mindestens vier Jahren Berufserfahrung
* Kenntnisse im SAP Vendor Invoice Management und in den Bereichen FI-GL, -AR, -AP inklusive Customizing
* S/4HANA und ABAP-Erfahrung ist von Vorteil
* Die Erfahrung im öffentlichen Sektor ist wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, teamorientiertes Handeln und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Urlaub mit Option auf individuelle Anpassungen.