Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter im operativen account support

Schifferstadt
G3 Worldwide Mail (Germany) GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
3.750 € pro Jahr
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Du wirst die Hauptansprechperson für einen der wichtigsten Fulfillment-Kunden von PostNL sein und dafür sorgen, dass tägliche Abläufe vor Ort reibungslos laufen. Etwa vier Stunden pro Tag arbeitest du dabei remote für die Business Unit in Wrocław, Polen. Du koordinierst Prozesse, identifizierst Verbesserungspotenziale und stellst sicher, dass der Kunde einen verlässlichen, professionellen Service sowie die bestmögliche Unterstützung erhält. Werde Teil eines wachsenden Teams in einem dynamischen Umfeld

Am Standort Schifferstadt fungierst du als zentrale Schnittstelle zwischen den internen Teams und dem Kunden. Du übernimmst außerdem wichtige administrative Aufgaben, damit sich die Schichtleitungen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die Priorisierung von Aufgaben, die Überwachung wichtiger Kennzahlen und eine klare Kommunikation sicherst du ein hohes Servicelevel, erkennst Probleme frühzeitig und hältst Arbeitsabläufe effizient.

* Aufbau und Weiterentwicklung der Beziehung zu unserem Schlüsselkunden – mit starkem Fokus auf Pflege und Wachstum
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service, individuelle Betreuung und zeitnahes Nachfassen
* Schrittweise Übernahme der Verantwortung für weitere Kunden bei gleichbleibend hoher Servicequalität
* Überwachung der Serviceleistung, Erstellung klarer Berichte und Besprechung von Trends und Best Practices im Team
* Koordination operativer Anfragen, proaktive Problemlösung und Nachverfolgung offener Punkte
* Unterstützung und aktive Initiierung von Prozessverbesserungen: Lücken identifizieren, praxisnahe Lösungen vorschlagen und bei der Umsetzung mitwirken
* Pflege aktueller Dokumentationen und Daten, um Transparenz für Schichtleitungen und Kolleg:innen sicherzustellen
* Unterstützung des Teams bei der Planung und bei Analysen
* Förderung einer engen Zusammenarbeit innerhalb des Teams zur Harmonisierung von Abläufen und Sicherstellung des Informationsflusses

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 3.750,00€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Zusätzliche Urlaubstage

Bewerbungsfrage(n):

* Zählen folgende Fähigkeiten zu deinem Bewerberprofil ? :

* Kommunikationsstark, kundenorientiert und professionelles Auftreten

* Gut organisiert, zuverlässig und in der Lage, mehrere und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld zu priorisieren
* Gute analytische Fähigkeiten; sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und relevanten Software-Tools
* Proaktiv, lösungsorientiert und motiviert, um Team- und Prozessverbesserungen beizutragen
* Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gutes Englisch für die internationale Kommunikation
* Neugier, Lernbereitschaft und persönliche Stärken wie Integrität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Dann bist du bei uns genau richtig

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Kundenservice, Key-Account oder Logistikkoordination: 3 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

* Englisch (Erforderlich)
* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännische angestellte (m/w/d) in vollzeit
Speyer
Creditreform
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännische angestellte (m/w/d) in vollzeit
Speyer
Creditreform
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännische angestellte (m/w/d) in vollzeit
Speyer
Creditreform
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Schifferstadt
Jobs Schifferstadt
Jobs Rhein-Pfalz-Kreis
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Schifferstadt > Kaufmännischer Mitarbeiter im operativen Account Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern