Schindler Deutschland AG & Co. KG sucht Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den Kundenservice 
Wir bieten Dir:
Bezahlung nach Tarif,
35-h-Woche, 30 Tage Urlaub,
Moderne Büroausstattung,
Individuelle Einarbeitung ,
Familiäres Arbeitsumfeld
Wir bieten
Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit, bieten wir Dir außerdem folgendes an:
- Überdurchschnittliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (IG-Metall)
- 35-h-Woche, 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonto, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie weitere Sonderzahlungen
- Wir ermöglichen dir, dein Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten in Einklang zu bringen
- Dienstrad-Programm als attraktives Modell zur Finanzierung deines privaten Fahrrades
- Krisensichere & zukunftsorientierte Aufzugsbranche – Werde ein Teil von Deutschlands Marktführer
- Arbeite für weltbewegende Produkte und erlebe die Vielfalt unserer digitalen Technologien
- Du bekommst von uns einen Laptop und im Büro stehen dir ein höhenverstellbarer Schreibtisch sowie zwei Bildschirme zur Verfügung
- In der Kantine auf dem Campus kannst du jeden Tag aus drei Gerichten (inkl. vegan & vegetarisch) wählen
- Zudem bieten wir dir kostenlose Parkplätze am Standort und eine direkte Anbindung an die U6
Wir erwarten
Uns ist primär wichtig, dass Du serviceorientiert bist und Freude am Umgang mit Kunden hast.
Außerdem freuen wir uns über folgendes:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung
- Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden (inbound), vorzugsweise in einem Contact-/Service-Center
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS Office-Kenntnisse
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Über uns
Unsere Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige transportieren täglich mehr als zwei Milliarden Menschen sicher in Gebäuden und an Verkehrsknotenpunkten. Als Teil des Schindler-Teams arbeitest du an sinnvollen Aufgaben, die die Lebensqualität aller Menschen verbessern und Lebensräume barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger machen. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit und hohe ethische Standards und sorgen für Respekt – sowohl unter Kolleg*innen als auch für die Welt um uns herum. Wenn du zu uns kommst, wirst du nicht nur Teil unserer Erfolgsgeschichte, welche 1874 ihren Anfang nahm. Du gestaltest mit innovativen und digitalen Lösungen die Zukunft der urbanen Mobilität.
Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über unsere Karriereseite!