Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach einer weiteren Assistenz der Geschäftsführung (m, w, d). Als ständiger Ansprechpartner der Geschäftsführung unterstützt Du unser Officemanagement bei Buchhaltung, Korrespondenz und CRM.
Wir mischen seit 2015 das Systemhaus-Geschäft auf und helfen unseren Kunden bei Digitalisierungsprojekten und dem Betrieb komplexer IT-Umgebungen. Zu unseren Kunden zählen neben vielen KMUs auch internationale Großkonzerne. Unsere Partner beinhalten Hersteller wie Microsoft, Lenovo und Dell.
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im IT-Bereich
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, vor allem Microsoft Outlook, Word und Excel
Grundkenntnis im Bereich Buchhaltung, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
Freundliches, souveränes und professionelles Auftreten gegenüber Kunden
Teamfähigkeit, Kreativität, eigenständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine künftige Tätigkeit
Finanzielles
Vorbereitung unserer Finanzbuchhaltung mittels SAP in ständiger Zusammenarbeit mit unserer Steuerberatungskanzlei
Personal
Aktualisierung unserer Mitarbeiterstammdaten und Personalakten
CRM
Pflege unserer Kundendaten
Korrespondenz
Allgemeine Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
Officemanagement
Administrative Unterstützung, etwa bei Termin- und Reisekoordination
Was wir Dir bieten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir geben Dir langfristig Sicherheit.
Verantwortung für eigene Projekte
mit eigenem Gestaltungsspielraum
Kultur
Im familiären Umfeld zu Höchstleistungen auffahren. Flache Hierarchien inklusive.
Fort- und Weiterbildung
Externe Schulungen und Mentoring während der Arbeitszeit.
Kostenlose Getränke
Die Flaschen schleppen wir, die Kaffeemaschine macht den Rest.
Team-Events
Seifenkisten-Rennen statt Business Lunch.
JobRad
Schnelles E-Bike statt alter Drahtesel.