Wir suchen nach motivierten Fachleuten, um in unserer Wirtschaftsprüfung-Abteilung zu unterstützen.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Als Associate in der Wirtschaftsprüfung-Prüfungsassistenz sind Sie für die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen und Prüfungen des Wertpapierdienstleistungs- und Depotgeschäfts verantwortlich.
Sie arbeiten eng mit unseren Experten zusammen, um komplexe Aufgaben zu meistern.
Die vielseitigen Aufgaben im Bereich der Wirtschaftsprüfung bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen.
Das Unternehmen bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge (ZVK), Krankenzusatzversicherung (bKV) sowie einen Zuschuss zum Deutschland-JobTicket. Zudem profitieren Sie von mobilen Arbeitsmöglichkeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten.
Einige Ihrer Hauptaufgaben sind:
* Durchführung von Jahresabschlussprüfungen
* Prüfungen des Wertpapierdienstleistungs- und Depotgeschäfts
* Ausbildung als Verbandsprüfer
Bei entsprechenden persönlichen und betrieblichen Voraussetzungen ist eine Förderung zur Weiterqualifizierung als Wirtschaftsprüfer möglich. Alternativ kann auch die Förderung eines berufsbegleitenden Masterabschlusses angestrebt werden.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- bzw. rechtswissenschaftliches Studium oder die Sparkassenfachprüfung mit Prädikat
* praktische Erfahrungen in einer Sparkasse oder Bank, idealerweise im Kreditgeschäft, Rechnungswesen oder in der Innenrevision
* eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
* betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
* Krankenzusatzversicherung (bKV)
* Deutschland-JobTicket
* mobil Arbeit und fortlaufende Fortbildungsmöglichkeit
Wenn Sie an einem dynamischen Umfeld interessiert sind und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, dann bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.