HinzugefĂĽgt 08/07/2025
1. 🚀 Spannende Tätigkeit mit viel Abwechslung!
2. 🚀 Unser Kunde in Reutlingen stellt ein!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Reutlingen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger medizinischer Geräte und Lösungen spezialisiert hat. Die Produkte tragen weltweit zur Verbesserung der Patientenversorgung bei und zeichnen sich durch höchste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit aus. .
Aufgabengebiet
3. Verantwortung fĂĽr die personaladministrative Betreuung vom Eintritt bis zum Austritt
4. Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten im HR-System
5. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
6. Koordination der Ein- und Austrittsprozesse
7. UnterstĂĽtzung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
8. Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte zu personalrelevanten Themen
9. Mitwirkung bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Erste Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem produzierenden oder technischen Umfeld
12. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Systemen (z. B. SAP HR, DATEV)
13. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der personaladministrativen Praxis
14. Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
16. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VergĂĽtungspaket
17. Einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem innovativen Medizintechnikunternehmen
18. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein engagiertes Team
19. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
20. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
21. Attraktive VergĂĽtung und Sozialleistungen