Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Mitarbeiter im IT-Helpdesk mit einem unserer Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail
* Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten
* Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets
* Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Bereich Facility Management/Gebäudetechnik von Vorteil
* Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit
* Gute PC-Kenntnisse
* Gültiger Führerschein der Klasse B
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise